Offene Stellen

 

Bewerbungen bitte an bewerbung@vitula.at senden

VerkäuferIn / AuftragsbearbeiterIn im Raumausstattungsbereich

(Objekt- und Wohnbereich)

Vollzeit

ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Führen von kompetenten Beratungs- und Verkaufsgesprächen
  • Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Erstellung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen
  • Erfassung von Lieferantenaufträgen
  • Telefonkontakt mit Kunden und Lieferanten

Ihre Qualifikationen:

  • Erfahrung in der Raumausstattungsbranche wünschenswert
  • Technisches und handwerkliches Geschick
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Kreativität und farbpsychologisches Einfühlungsvermögen
  • Eigenständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt

Unser Angebot:

  • Ein Arbeitsumfeld, das Sie begeistern wird
  • Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und Raum für Ihre Ideen
  • Vorgesetzte, die an Ihrem Erfolg interessiert sind
  • Fundierte Einschulung inkl. Tipps & Tricks für Ihren langfristigen Erfolg
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Eigenverantwortung im familiären, angenehmen Arbeitsklima
  • Eigener kostenloser Parkplatz
  • Ausgezeichnete öffentliche Anbindung U1 Oberlaa

Bezahlung:
€ 2.200,- brutto/Monat.  Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns diese mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben und Lebenslauf bitte an bewerbung@vitula.at

Impressum