Offene Stellen

Bewerbungen bitte an bewerbung@vitula.at senden

AuftragsbearbeiterIn / Kundenbetreuung für exklusive Parkett-, Teppich- & Vinylböden

Objekt- und Wohnbereich (38,5 Wochenstunden, ab sofort, Dienstort Wien)

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder. ähnl.) mit kaufmännischem Interesse
  • Fundierte EDV Kenntnisse
  • Wenn Sie bereits Verkaufserfahrung im Bereich Inneneinrichtung sammeln konnten, ist dies ein Plus
  • Mit Ihrer offenen Art und Ihrem Fachwissen beraten Sie Ihre Kunden kompetent und zuvorkommend
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Verkaufsberatung mit Auftragsabwicklung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stilsicheres Farbgefühl
  • Hands-on-Mentalität
  • Schnelle Auffassungsgabe

Was Sie erwartet:

  • Ein Arbeitsumfeld, das Sie begeistern wird
  • Moderner, exklusiver Schauraum im Kurort Oberlaa mit sehr guter öffentlicher Erreichbarkeit (Endstation U1 Oberlaa)
  • Eigener kostenloser Firmenparkplatz
  • Fundierte Einschulung inkl. Tipps & Tricks für Ihren langfristigen Erfolg
  • Sehr gutes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen sowie der Möglichkeit zu aktiven Mitgestaltung der internen Prozesse
  • Sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz in zukunftsorientierter Branche
  • Bei erfolgreicher Zusammenarbeit, Option auf zukünftiger Firmenbeteiligung möglich

Entlohnung:
Für diese Stelle bieten wir ein Mindestgehalt von EUR 2.000,- brutto pro Monat. Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung möglich.

Interessiert?
Um Ihnen zeitnah ein Feedback zu Ihrer Bewerbung zu geben, senden Sie bitte Ihre vollständigen, aussagekräftigen Unterlagen in einem PDF-Dokument mit Lichtbild, Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins an bewerbung@vitula.at

 

Impressum